Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Füssen

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Füssen

Die Jugendherberge Füssen bietet Reiseprogramme für das ganze Jahr. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, bei uns gibt es immer etwas zu erleben. Feier mit uns in des neue Jahr, erlebe Fasching in den Bergen und genieße den Sommer in Füssen. Begib dich auf eine Reise in das Märchenland König Ludwigs und bestaune das Schloss Hohenschwangau und das Hohe Schloss zu Füssen. Als krönendes Highlight der Schlössertour kannst du dich dann vom Märchenschloss Neuschwanstein verzaubern lassen. Im Sommer kannst du dich nach einem aufregenden Tag in einem der neun Badeseen, Thermen und Freibädern in unmittelbarer Nähe zur Jugendherberge Füssen entspannen und den Tag ausklingen lassen. Für einen unvergesslichen Aufenthalt in der Jugendherberge haben wir ein paar Programme aufgestellt. Stöbere doch ein bisschen, du findest sicherlich ein perfektes Angebot!

Viele unvergessliche Wochen in der Jugendherberge Füssen haben wir für euch vorbereitet. Findet das perfekte Angebot für eure Familie! Mehr
Kontakt

Jugendherberge Füssen

Mariahilferstraße 5

87629  Füssen 

Leitung

Michael Biedermann

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München